Functional Training

Der Kriwat Functional-Training-Kurs speziell für Läufer

Seit 2011 finden in unserem Hause regelmäßig Trainings statt. Das bietet uns die Möglichkeit, unseren Laufanalyse-Kunden die Übungen, die wir vorschlagen, auch wirklich beizubringen.

Außerdem macht es uns allen einfach eine Menge Spaß. Komm gerne mal zum kostenlosen Probetraining vorbei!

Aktuelle TRAININGSZEITEN

Montags 18:30 Uhr
Dienstags 18:30 Uhr

Zahlungs-VARIANTEN

PREIS PRO TRAINING
6 EUR6 EUR / Training
  • Zahle vor jedem Training.
  • 60 Minuten Gruppencoaching bestehend aus
  • - Aktivierung
    - Training
    - Cool-Down

Das TRAINER-TEAM

Die Experten für funktionelles Läufertraining
Geschäftsführer Kriwat

Michael Kriwat

Geschäftsführer

Seit 1987 einer der führenden Bewegungsanalytiker Deutschlands – Analysierte schon Sport-Weltstars wie Nikola Karabatic, Daniel Narcisse oder Angelique Kerber auf dem Laufband.

Functional Training Experte Jörn

Jörn Paulmann

Dipl-Ing. Dipl-Wirtsch.-Ing., M.A.

Leidenschaftlicher Functional Trainer, Basketballer und Läufer

Mitarbeiter Marketing

Linus Kriwat

Fitnesstrainer

Faszinierter Fitnesstrainer, Handballer und Surfer

Orthopädieschuhtechniker Lais Kriwat

Lais Kriwat

Fitnesstrainer / Orthopädieschuhtechniker

Strenger Fitnesstrainer und beinharter Handballer

Was man dem TRAINING nachsagt

Der STANDORT

Training für Läufer in Kiel

Königsweg 43/45
24114 Kiel

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Menü